Horsemanship Kurse

Wir bilden unsere Pferde nach den Grundsätzen des Natural Horsemanship aus und leben diese Philosophie auch.

Wer einen Einstieg sucht sollte gerade am Anfang einen Kurs mitmachen. Hier lernt man schon die Grundlagen und hat eine Menge Aufgaben für zu Hause.

Gern helfen wir auch einen passenden Trainer zu finden der in deiner Umgebung Kurse anbietet. Sprecht uns gern an wenn ihr Fragen habt.

2 Gedanken zu „Horsemanship Kurse“

  1. Hallo,

    mein Name ist Annkatrin und ich arbeite gern mit N.H.
    aber leider ist mir kein Trainer in meiner Umgebung bekannt.
    Ich bin immer auf Kursen zum zugucken. Würde aber gern auch mal an einem Teilnehmen. Habe nur nicht die Möglichkeit ein Pferd mitzunehmen.
    Ich freue mich über eine Antwort oder einen Tipp

    Viele Grüße
    Annkatrin

  2. Hallo!
    Ich komme aus Winsen und möchte mit meinem Minishetty (und eigentlich auch mit den zweit anderen ponys) nach PNH arbeiten. Ich habe schon viel gelesen und etwas gespielt und würde mich total freuen, wenn jemand Lust hätte, mal zu schauen und Tipps zu geben!
    Viele Grüße, Dorothee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

die Pferdeseite für Offenstaller und Natural Horsemanship