NHS Students Google+ community

Google startet mit dem nächsten Sargnagel für Facebook durch mit den communitys.

Communitys sind in Etwa das was bei FB die Gruppen darstellen, meiner Meinung nach aber schon vom Start weg besser durchdacht. Diskussionen können in frei definierbare Kategorien ähnlich einem Forum geführt werden und dann je nach Bedarf im Gesamtgruppenstream oder oder einzeln betrachtet werden.

Gelungen ist auch die Möglichkeit in der community eine Suche durchzuführen, so lassen sich schnell Beiträge finden. Einzig was mir noch schmerzlich fehlt die APP von google plus hat noch kein update erhalten mit den community Funktionen, was aber sicher nicht lange auf sich warten lassen wird.
Für alle natural horsemanship Freunde und Mitglieder des Google Plus Netzwerks habe ich mal eine offene community angelegt. Einfach auf das Bild klicken und ihr gelangt direkt dort hin.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.