Karen Rohlf „Dressage Naturally“

Viele haben sicher schon darauf gewartet, Karen Rohlf’s Buch Dressage Naturrally ist jetzt auch in Deutsch erschienen.

Hier wird Dressur nach den Prinzipien des natural Horsemansip erklärt. Eine Brücke zwischen Dressur und natürlichem Umgang mit dem Pferd. Ich glaube genau wie Karen Rohlf das hier eine grosse Lücke geschlossen wird. Um das gelesene praxisnah zu erleben liegt dem Buch auch eine DVD bei.

Im Original hat mich das immer abgeschreckt da ich bei diesem Thema eher Angst hatte etwas nicht richtig zu verstehen. Mit der deutschen Version werde ich jetzt wohl auch zugreifen und freue mich schon auf noch mehr natural und noch gesünderes Reiten.

Bestellen könnt ihr z.B. über Amazon:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.