learning natural

Wir hatten wieder ein schönes Wochenende und am Samstag einen Kurs mit Christine Woyrsch. Im Kurs haben wir mit Boden Spielen begonnen und ich konnte mein Stick to me verbessern und hab neue Ideen für die Zukunft bekommen um daraus mal ein Circling game zu entwickeln. Beim reiten offenbarten sich bei mir mal wieder grosse Löcher und ich beginne jetzt erstmal mit freestyle point to point und versuche es feiner hinzubekommen, die Techniken hab ich dank Christine jetzt ja verinnerlicht. Erste Erfolge auch beim one rein stop aus allen Gangarten.

Anja konnte beim Reiten pushing passanger lernen was ich immer vergeblich versucht habe ihr zu Zeigen, da war Christine auch eine grosse Hilfe. Wir werden auf jede Fall wieder versuchen einen neuen Tageskurs zu organisieren. Solche Tage sind doch eine grosse Hilfe.

Hier noch einige Impressionen, bin leider nicht so viel zum Fotografieren gekommen da ich mehr mit den Pferden beschäftigt war:

2011 Parelli Kurs

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.