Parelli Connect App jetzt für Android

Endlich ist es soweit. Viele Parelli Connect Mitglieder zeichnen Ihren Trainingsverlauf über das soziale Netzwerk parelli connect auf. Bislang ging das über den Webbrowser oder einer App für das Apple Iphone. Heute hat Parelli die App nun auch für Android Geräte veröffentlicht.

Mit der App kann man seinen Verlauf nun direkt vom Phone aufzeichnen, Kontakte mit Gleichgesinnten halten oder neue Mitglieder aus der Umgebung suchen.

Die App kann über den Market ab sofort unter folgendem Link installiert werden : Android APP < — hier klicken

In meinen ersten Tests lässt sich die App flüssig und intuitiv bedienen. Man bekommt über Walls eine Auswahl zwischen my wall, connected wall, live wall, horsemanship wall und darunter die Walls der eingetragenen eigenen Pferde.

Über den Menüpunkt People lassen sich andere Mitglieder suchen und im Menüpunkt Horses kann man parallel ein bestimmtes Pferd suchen dem man folgen möchte.

parelli connect homescreen
homescreen

Ein weiterer Punkt ist leider noch deaktiv wird aber schon als Symbol angezeigt, hier handelt es sich um Videos wo man später wohl Zugriff auf die Clubvideos bekommen wird. Besonders abends am Tab sicher eine feine Sache.

Alles im allen freue ich mich das Parelli unser Stimmen gehört hat und nicht nur eine Iphone App sondern auch eine Android App zur Verfügung stellt.

Die App ist im Market kostenfrei herunterzuladen benötigt aber natürlich eine Clubmitgliedschaft um sie nutzen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.