War Horse first look into

spielberg war horse
Spielberg - War Horse

Nachdem ich vor kurzem schon von 2 Pferdefilmen berichtet hatte folgt jetzt ein Blick auf den nächsten. Nach etwas Suchen bin ich dann auch fündig geworden es gibt einen ersten inoffiziellen Trailer von War Horse.

War horse entstammt aus der Geschicht des gleichnamigen Kinderbuchs des britischen Autors Michael Morpurgo. Steven Spielberg führt hier Regie und das lässt auf grosses Kino hoffen und auf einzigartige Aufnahmen. 

Die Geschichte Spielt vor der Kulisse des 2. Weltkrieges. Es geht um Krieg und Freundschaft. Albert ein Junge der noch zu Jung für den Militärdienst ist verliert bei einem Gefecht sein Pferd Joey und tritt dann eine ungewisse Reise an um Joey wiederzufinden. Den Weg, den die Beiden nehmen, können wir dann im Januar 2012 im Kino bewundern. Kinostart ist der 12. Januar 2012.

Damit das Warten etwas leichter fällt hier der inoffizielle Trailer den ich auf youtube finden konnte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.