App of the week clickertrain

Heut möchte ich euch kurz eine weitere App vorstellen die für viele Pferdebesitzer oder auch Hundebesitzer hilfreich sein kann.

Wer nach dem Clickerprinzip arbeitet konditioniert durch einen Klick. Es wird dabei das ‚gewollte‘ immer durch einen Klick bestätigt.

Für diese Art des Trainings gibt es die verschiedensten Klicker, vergisst man mal seinen Klicker einzustecken kann die App Clickertrain den Plastikklicker ersetzen

Man hat die Möglichkeit verschiedene Klicks zu speichern und diese auf Buttons zu legen um diese dann schnell abzurufen.

 

Die App gibt es für alle Android phones. Getestet habe ich auf meinem Desire HD und auf einem HTC Magic. Auf beiden Geräten läuft die App ohne Probleme.

Im Android Market findet Ihr die App hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.