Ein schöner Ort im www

Schöne Orte entdecke ich meist per Zufall beim Reiten. Das kann eine Lichtung im Wald sein, die Einsamkeit an einem Fluss im Nebel, der Ritt mit guten Freunden auf einem neuen Weg oder einfach die friedliche morgenstimmung beim Füttern auf dem Paddock.

Nun ihr kennt das warum erzähl ich euch das? Mir liegt ein Ort am Herzen den ich auch per Zufall am Anfang unserer Reise zum NHS gefunden habe.

image

Facebook war zu dem Zeitpunkt schon ein Thema aber ebend blau, amerikanisch etwas zu viel fastfood. Themen die morgens hype waren sind dann abends verdorbener Wein. Viel Gezeter, abgunst, Neid und Besserwisser.

Ich fand ein kleines nettes nhs Forum wo die Leute sich gegenseitig helfen ohne Stallgezicke. Mir hat dieses Forum von 2010 bis Heute immer geholfen. Wie haben darüber hinaus tolle Menschen kennengelernt und das auch abseits des www auf lokalen Forentreffen. Dafür danke liebes Forum.

Das Forum, der schöne Ort im www, von dem ich rede ist das natural friends Forum,  klick auf natural-friends

In Zeiten des fürchterlich schnellen Facebook was ja eigentlich sozial sein soll haben diese kleinen Netz Perlen es schwer darum Stelle ich es heute vor um mit mir gemeinsam einen schönen Ort noch schöner zu machen. Besucht einmal das Forum und macht euch euren eigenen schönen Ort.

Das natural-friends.de Forum freut sich auf viele neue Besucher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.