Kids und Pferd

images

Als meine Tochter vor Zwei Jahren auf die Welt kahm war meine erste Frage, wie soll ich das machen?

Kind und Pferd wie soll das gehen, doch ich war voller Hoffnung und wollte diesen Weg gehen.

Ich überlegte mir wie ich mein Pferd und  Kind  zusammenbringen kann.

Meine Tochter ist kein ängstliches Kind das macht es mir ein bisschen einfacher, ich fing an meinem Pferd zu vermitteln das es keine Angst vor diesem kleinen Geschöpf haben muss sondern das es zu mir gehört und mir vertrauen kann, es gab viele schöne Momente mit den beiden, ob es das gemeinsame streicheln, putzen oder auch drauf sitzen war um so öfter ich die beiden bekannt gemacht habe um so mehr konnte man sehen wie das Vertrauen wächst.

Ich kann nur jedem da draußen raten der Kinder hat, bindet eure Kinder mit ein umso mehr Spaß habt ihr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.