das etwas andere Reitturnier

Heute habe ich für uns Nordlichter einen ganz besonderen Tipp. Viele haben es bestimmt schon mitbekommen, in Egestorf findet das etwas andere Reitturnier statt. Hier sollen Reiter auf ihre Kosten kommen die mit den Standard Turnieren nichts anfangen können. Das Turnier ist für Menschen mit Handicap geeignet so wie Reiter die gebisslos mit Halsring starten, weiterhin wird es eine Kür für Zirkuslektionen geben und sogar horse-agility.

das-etwas-andere-reitturnier

Die Idee finde ich sehr gut, die FN ist mittlerweile nicht mehr zeitgemäß und trotzt einfach auf normalen Turnieren den Gebisslosreitern und hat weder Fantasie noch den Willen wirklich etwas zu verändern da kommen solche Ideen einfach zur rechten Zeit und ich bin zuversichtlich das es ein voller Erfolg wird und die Versanstalter reichlich Anmeldungen zu den Ausschreibungen verzeichnen werden. Ich meide normalerweise Turniere doch hier werde ich hoffentlich Zeit haben um zuzuschauen.

Nähere Infos und die Ausschreibung findet ihr auf der Webseite des Veranstalters : Das etwas andere Reitturnier

Zum Austausch von Informationen gibt es auch eine facebook Seite

Das Turnier findet am 3. Mai 2014 in Egestorf  Lübberstedter Str. 1, 21376 Lübberstedt statt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.