ReiterAPP

Für uns Reiter gibt es eine neue App für das Smartphone.

02-01-2014 13-32-08Hierbei handelt es sich um die ReiterAPP . Ihr könnt eigene Strecken aufzeichnen und diese anderen zur Verfügung stellen und selber später wieder abrufen. Die APP kann auch vorhandene Strecken aus gpsies anzeigen. In den Profileinstellungen könnt Ihr die Daten eures Pferdes hinterlegen und es gibt eine timeline ähnlich der von Facebook wo ihr Bilder, Aufenthaltsort und Statusmeldungen teilen könnt.

Eine Facebook Seite der APP  findet ihr hier : FBLINK-ReiterApp

 

 

 

 

Die App gibt es für Apple Iphone

iphone-button

 

 

Für Android Telefone ist die App in Vorbereitung. Schon jetzt gibt es aber eine Beta Version (noch Funktionseingeschränkt)

android-beta

 

 

 

Da ich selber kein Iphone habe kann ich die App momentan nur in der beta Version unter Android testen, hier gibt es leider noch keine Möglichkeit Strecken aufzuzeichnen. Damit ist die App vorerst für Android phones noch nicht so interessant. Ich hoffe das hier bald nachgebessert wird und eine voll funktionsfähige App zur Verfügung stehen wird.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.