Amanda Barton im September in Brunsbüttel

Für alle Nordlichter die gern einen Kurs mit Amanda Barton machen wollen. In diesem Jahr habt ihr noch einmal die Möglichkeit.
Info vom Bucking Horse Stable von Anki Kühl:
29-04-2013 10-33-10Am 28./29. September 2013 wird der nächste Kurs mit Amanda Barton in Brunsbüttel (ca. 1 Std nördlich von Hamburg) im Bucking Horse Stable von Anki Kühl stattfinden. Wer Amanda kennt weiß, dass sie sich als langjährige Assistentin von Mark Rashid sehr an seiner Arbeit, seinen Techniken und seinem Ziel der „Softness“ in Mensch und Pferd orientiert, dass sie aber auch ihre ganz eigenen Unterrichtsstil mitbringt: Durch ihre eigene, zwanzigjährige Erfahrung als Pferdetrainerin und Coach und nicht durch zuletzt ihre Eigenschaft als NLP-Instruktorin. Individuell und mit viel anatomischem Knowhow geht sie auf jedes Pferd-Reiter-Paar ein und verhilft ihnen sanft und anhand von (nur scheinbar) kleinen Veränderungen zu einem harmonischeren Miteinander. Die Fortschritte, die Pferd und Reiter in den Kursen machen, sind dabei meist auch für die Zuschauer deutlich sichtbar. Durch verschiedene Übungsphasen am Boden werden diese darüber hinaus auch aktiv in den Kurs eingebunden. Ich denke, nicht zuletzt dies macht ihre Kurse zu der Art Reitkurs, bei der wirklich jeder immer wieder etwas mitnehmen kann.
INFOS UND ANMELDUNG UNTER KURSE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.