Urlaub und viel Spass in Bayern

Es geht eine Woche ab in den Urlaub nach Süddeutschland ins schönen Riggerding bei Schöllnach zum Sepp Habereder. Natürlich zum Reiten. Trails durch den wunderschönen Bayrischen Nationalpark und natürlich Pullman City besuchen.

urlaub-olaf-mit-jimmy

 

Ab mitte Mai erwarten euch wieder Berichte News und pferdiges rund um Natural Horsemanship. Ich werde dann die do’s and dont’s  für LBI _ RBI und RBE komplettieren und etwas über unser Training mit den Longreins berichten.

Ein Gedanke zu „Urlaub und viel Spass in Bayern“

  1. Wir waren sicherlich bereits mehr als 10x zu Gast auf dem Ferienhof Stetter. Besonders hat es uns das Bayerwaldhäuschen angetan, Naturromantik pur. Die Ausstattung ist für uns perfekt, sehr schöne, ruhige und sonnige Lage, der Wald unmittelbar hinterm Häuschen. Mit Lagerfeuer, Stockbrot, Trampolin und den Hoftieren kommt bei den Kids keine Langeweile auf. Nicht zu vergessen natürlich die immer nette und hilfsbereite Familie Stetter! In der näheren und weiteren Umgebung gibt es unzählige lohnenswerte Ausflugsziele. Unsere Tipps: bei Badewetter an den Eginger See; Wandern von der Fredenbrücke über den Lusen, fast schon eine kleine Bergtour, sehr abwechslungsreich; und für Kinder natürlich das Waldspielgelände in Spiegelau. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.